Hochzeitsfotograf Emsland

Eure Hochzeit. Festgehalten fĂĽr die Ewigkeit.

Unterwegs als

Hochzeitsfotograf Emsland

Hi und schön das Ihr zu uns gefunden habt!

Ihr plant im Emsland zu heiraten oder sucht nach einem Hochzeitsfotografen in der Gegend rund um das Emsland? Dann wünschen wir Euch natürlich als allererstes die herzlichsten Glückwünsche zu Eurer bevorstehenden Hochzeit! Erzählt uns von Euren Vorstellungen für Euren besonderen Tag. Als Hochzeitsfotografen möchten wir Euren Hochzeitstag als ganz besondere Hochzeitsfotos festhalten, sodass sie Euch noch viele Jahre später zurück in die Zeit versetzen.

Wir, das sind Nassim und Bianca-Julia. Hochzeitsfotografen und auch Hochzeitsvideografen aus dem Norden. Wir begleiten Eure Hochzeit und fangen dabei all die schönen Momente ein – authentisch und natĂĽrlich. Wir versuchen dabei stets im Hintergrund zu bleiben und das Geschehene zu dokumentieren. Auf Eurer Hochzeit möchten wir als Teil der Hochzeitsgesellschaft wahrgenommen werden und sind deshalb auch dementsprechend gekleidet. Ob die Vorfreude morgens beim Getting-Ready, die bei der kirchlichen Trauung, das erste Aufeinandertreffen als Paar im FirstLook oder der gemeinsame Hochzeitstanz bei der Hochzeitsfeier im Kreise der engsten Familienmitglieder und Freunde. All diese Momente halten wir fĂĽr Euch als Hochzeitsfotografen und auch Hochzeitsvideografen fest.

In den vergangenen Jahren durften wir eine Vielzahl von Brautpaaren fotografisch und oft auch videografisch begleiten. Dabei durften wir all die schönen Momente als Hochzeitsreportagen oder in Bewegtbildern als Hochzeitsfilme festhalten. Dabei durften wir bei einigen Hochzeiten in den schönsten Locations mit dabei sein. Wir würden uns freuen, wenn auch wir vielleicht bald Eure Hochzeit als Hochzeitsfotografen und/oder Hochzeitsvideografen begleiten dürfen.

Als Hochzeitsfotografen sind wir vorwiegend in der Gegend rund um Hannover und dem Emsland unterwegs. Ihr heiratet woanders? Auch kein Problem.

Vielleicht sehen wir uns ja bald! Wir wĂĽrden uns freuen!

Eure Hochzeitsfotografen

Hier seht ihr einige Beispiele unserer Arbeiten als

Hochzeitsfotograf Emsland

Hier bekommt ihr einen kleinen Einblick unserer bisherigen Arbeiten als Hochzeitsfotografen. Sei es die Vorfreude beim Getting-Ready, das erste Aufeinandertreffen beim First-Look, die gemeinsame Momente beim Paarshooting oder die Hochzeitsfeier am Ende des Tages in Anwesenheit Eurer Liebsten. All diese Momente halten wir fĂĽr Euch als Hochzeitsfotografen fest.

Weitere Bilder von Hochzeiten,
die wir fotografiert haben gibt’s in unserer Galerie.

Zu unserer Galerie

Interesse an einem
Hochzeitsfilm Eurer Hochzeit?

Euer wichtigster Tag festgehalten in bewegten Bildern – Als Hochzeitsfilm. Dazu bieten wir Euch verschiedene Arten von Filmen an, mit denen wir diesen ganz besonderen Tag fĂĽr Euch als Hochzeitsfilm festhalten. Ob als Best-Of mit den schönsten Momenten Eures Hochzeitstages in Form unseres Higlightfilms, der wir ein Aftermovie konzipiert ist, als Highlightfilm+ bei dem wir zusätzlich den Originalton wie beispielsweise wichtige Reden aufzeichnen und in die Erzählstruktur einarbeiten. Oder als Langfilm fĂĽr all diejenigen, die lieber gerne mehr von ihrem wichtigsten Tag im Leben sehen möchten. Hierbei geben wir den wichtigen Momenten besonders viel Zeit zum entfalten.

Bucht ihr uns gleichzeitig als Foto- und Videografen für Eure Hochzeit profitiert ihr außerdem von unserem Kombi-Angebot. Spricht uns gerne direkt darauf an und wir machen Euch ein individuelles Angebot. Ganz auf Euch zugeschnitten und völlig unverbindlich.

Best-Of Zusammenschnitt einiger Hochzeiten, die wir in der Vergangenheit begleiten durften.

Unser Kombi-Angebot

%

Gleichzeitig buchen und
ordentlich sparen

Profitiert von unserem Kombi-Angebot, wenn Ihr uns gleichzeitig
als Hochzeitsfotografen und Hochzeitsvideografen fĂĽr Eure Hochzeit bucht.

Weitere Informationen sowie eine Ăśbersicht unserer Leistungen und Preise findet ihr in unserem Infoblatt.
Auf Wunsch senden wir es Euch gerne direkt per E-Mail zu oder sprecht uns direkt darauf an.

Was wir Euch bieten als

Hochzeitsfotograf Emsland

Icon Edelblicke-Geschenkbox

Persönliches Vorgespräch

Jede Geschichte ist so einzigartig wie Ihr. Deswegen ist uns ein ausführliches Vorgespräch in entspannter Atmosphäre wichtig, damit wir auf Eure persönlichen Vorstellungen und Wünsche besser eingehen können.

Icon Edelblicke-Geschenkbox

Eigene Online-Galiere

Nach Abschluss stellen wir Eure Hochzeitsfotos und/oder Hochzeitsfilme in einer stilvollen Online-Galerie bereit. Selbstverständlich mit Passwortschutz. So könnt ihr Eure schönsten Momenten noch einmal erleben - wo und wann ihr wollt.

Icon Edelblicke-Geschenkbox

Post-Produktion

Wir legen Wert auf stimmige und qualitativ hochwertige Fotos und Filme. Uns ist es wichtig, dass am Ende Bild, Schnitt, Farben, Ton und Musik ein harmonisches Gesamtbild ergeben um Eure Geschichte gebührend zu erzählen.

Icon Edelblicke-Geschenkbox

Haltet Eure Geschichte in den Händen.

Buchungen ab 8 Stunden (Film und/oder Foto) erhalten unsere hochwertigen Edelblicke-Geschenkbox aus natĂĽrlichen Materialien in einem zeitlosen Design. Inklusive USB-Stick, FotoabzĂĽge, Postkarten und einem Dankesschreiben.

Und noch viel mehr.

Ihr möchtet, dass wir als Hochzeitsfotografen
Eure Hochzeit begleiten?

So geht’s weiter

1

Anfragen

Schaut Euch etwas auf unserer Seite um und wenn Euch unsere Hochzeitsfotos und/oder Hochzeitsfilme gefallen müssen wir nur noch klären ob Euer Wunschtermin für Eure Hochzeit bei uns frei ist. Schreibt uns dazu einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular oder ruft uns gerne direkt unter 01624943830 an.

2

Kennenlernen

Euer Wunschtermin ist frei! Dann ist der nächste Schritt das wir uns Kennenlernen. Am liebsten in einem persönlichen Gespräch bei einem Kaffee oder Tee, bei dem wir alles weitere klären können. Falls das Kennelerngespräch mal aus irgendeinem Grund nicht möglich ist, können wir uns natürlich jederzeit auch zu einem Videotelefonat verabreden (z.B. Skype oder Facebook Messenger). Oder ganz klassisch am Telefon.

Wir freuen uns.

Lasst uns gemeinsam
Eure Geschichte erzählen.

– Edelblicke - Bewegende Geschichten

Zum Kontaktformular